EXPO REAL 2023 – Drei Tage Netzwerken, neuer Input und viele Schritte

Mit den aktuellen Entwicklungen in der Immobilienbranche waren wir in diesem Jahr noch einmal gespannter auf die EXPO REAL. Was wir aus drei Tagen „Klassentreffen“ mitgenommen haben.

Insgesamt 20 Termine, 147 kurze Gespräche auf den Gängen und 37.000 Schritte zwischen den Hallen A1 bis C2 und in der bayrischen Hauptstadt – so die in Zahlen messbare Bilanz der EXPO REAL 2023 von Daniela Aust, Christine Nandzik und Katrin Hoerschgens (Ypsolution GmbH). „Wir hatten die Möglichkeit viele unserer Kunden zu treffen und auch neue spannende Kontakte zu knüpfen!“, so Daniela Aust. „Besonders freue ich mich über einen ganz jungen neuen Auftraggeber: Die erst 24 Jahre junge Mia übernimmt zusammen mit ihrem Bruder das Family Office ‚Opera‘ und wir dürfen mit der Entwicklung einer Marketing- und Kommunikationsstrategie unterstützen.“

Kämpferische Stimmung trotz Immobilienkrise

Natürlich waren die Herausforderungen, mit denen die Immobilienbranche derzeit umgehen muss, Thema jeden Gesprächs und schwang mindestens als Grundton auch in jeder Präsentation mit. Doch Daniela, Christine und Katrin haben viele Menschen getroffen, die auch in den aktuellen Krisenzeiten Chancen sehen und zuversichtlich bleiben. „An der Grundstimmung konnte man sehen: Die Immobilienbranche nimmt die Herausforderungen an und sieht sie nicht nur als Hürde, sondern eher als Chance für neue Entwicklungen“, fasst Königspunkts Geschäftsführerin zusammen. „Dabei sind wir gerne Partner!“

Falls Sie keine Möglichkeit hatten, uns vor Ort auf ein Coffee-Date zu treffen, schicken Sie uns doch einfach eine Terminanfrage! Wir freuen uns mit Ihnen über Ihr Wachstum, über Digitalisierung oder andere spannende Themen zu plaudern.

News

Alle News
Weitere News

Schluss mit FOMO

Unsere Erfolgsgeschichten und Insights. Bleiben Sie up-to-date mit Königspunkt-News aus erster Hand!

Alle News
Success Stories

Jedes Unternehmen ist einzigartig. Und unsere Projekte auch

Unternehmen haben eine eigene Persönlichkeit - eine individuelle Markenidentität. Unabhängig von der Branche. Diese einzigartige Identität legen wir frei und bereiten einen zukunftsfähigen Weg in die Sichtbarkeit - damit unsere Kunden mit Fokus und dem richtigen System ihre Kunden überzeugen können.

Alle Success Stories

Diese Webseite verwendet Cookies 🍪

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Verwendung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen. Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz und Cookies können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Unter Einstellungen können Sie gezielt Optionen ein und ausschalten

Einstellungen

  • Die Seite verwendet Cookies um Session Informationen zu hinterlegen. Diese sind nicht personenbezogen und werden nicht von fremden Servern ausgelesen.
    Alle unsere Bilder und Dateien liegen in unserem Content Management System Ynfinite und werden von dort bereitgestellt. Ynfinite erhält durch die Bereitstellung Ihre IP Adresse, diese wird jedoch nur zum Zwecke der Bereitstellung der Bilder im Rahmen eines HTTP Aufrufes verwendet. Die Daten werden nicht langfristig gespeichert.

  • Inhalte aus externen Quellen, Videoplattformen und Social-Media-Plattformen. Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf diese Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr

  • Diese Cookies sammeln Informationen, die uns dabei helfen zu analysieren, wie unsere Webseite verwendet wird und wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind. Dabei werden Daten zum Beispiel mit Hilfe von Google und Facebook ausgewertet. Mithilfe der Analysen aus diesem Cookie können wir Anwendungen für Sie anpassen, um unserer Webseite zu verbessern. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihren Besuch auf unserer Webseite verfolgen, können Sie das Tracking in Ihrem Browser hier deaktivieren.